Hat sich das Pity von 60 auf 90 hochgedroppt (Genshin Impact)?

3 Antworten

Was? Der Mitleidszug, der einen 5* garantiert, wenn es zuvor nicht geklappt hat, war schon immer 90, 80 beim Waffengebet. Wenn es bei dir vorher schon geklappt hat, hattest du bloß Glück gehabt und sonst nichts. Lies mal die Details im Spiel durch, da steht alles schwarz auf weiß und nur das, was offiziell angegeben ist, gilt auch.

War schon immer bei 90.

Ab 70 ist die Wahrscheinlichkeit für einen 5star erhhöht.

Nein schon immer gleichgeblieben 🤔

Vielleicht hattest du davor einfach Glück und immer vor 60 pity schon einen Charakter gezogen 😅 aber bei Standard/Limited Figurenbanner ist die Garantie immer bei 90 pity.