Genshin Impact: Kein 5 Sterne Charakter nach 90 Gebeten?

3 Antworten

Das mit den 90 Zügen ist eine Hochrechnung. Du hast bei jedem Gebet eine 0.2%(?)- prozentige Chance, einen 5star zu bekommen. Da kann es natürlich sein, dass wenn man Pech hat, man in den 90 Gebeten keinen bekommt.

Erdnuss22  17.07.2021, 15:21

Das stimmt nicht. Der 90. Wish ist garantiert ein 5-Star beim Event- & Standard-Banner.

Hallo xDinchenx,

wie genau hast du denn gezählt?
Es ist nämlich beim 90. Wish garantiert ein 5-Star.

Ich bin mir sicher, dass dir ein Fehler unterlaufen ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Entweder hast du dich verzählt oder du hast die Gebete auf verschiedenen Banner-Typen zusammengerechnet.

Denn die Gebete zwischen Figurenaktionsgebet, Waffenaktionsgebet und Standardbanner sind nicht gemeinsam. Jeder Banner-Typ hat einen eigenen Zähler.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Annonym463  24.06.2023, 21:06

Ich hab das selbe problem... Ich war bei 84 Gebeten, hab auch richtig gezählt, hab aber keine 5 Sterne Figur bekommen. Ich hatte btw. Insgesamt 30 mal gezogen (also 3mal 10 Gebete) hab aber nur Xiangling 2mal bekommen und einmal Rosaria. (Kazuha Banner)