Genshin Impact 5 Sterne Char?

3 Antworten

Das ist halt ein Glücksspiel. Im schlimmsten Fall bekommst du erst beim 90. Versuch einen, den so genannten "Pity" (Mitleid).

Ich hatte mit dem Zhongli-Banner richtig Schwein gehabt, denn ich bekam relativ zu Anfang Keqing (leider, über Diluc hätte ich mich alternativ zu Zhong mehr gefreut) und nur 24 Züge später dann Zhongli und ich habe nicht genau nachgezählt, aber viel war es nicht, da kam auch noch Zhongli #2 und somit die erste Sternbildfähigkeit.

Man kriegt ja beim 90ten einen 5 Star garantiert? Außerdem sind 5 Sterne Chars auch nicht immer das gelbe vom Ei. Ab nem bestimmten Level sind Artefakte, Waffen und vor allem die Kombination der Teammitglieder wichtiger als die Charaktere selbst. Zum Beispiel Fischl ist ein 4 Star und in meinen Augen mehr wert als beispielsweise Keqing.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.
ShiBrilSenpai
Fragesteller

Das weiß ich

BiBo85  22.12.2020, 17:18

Seh ich genau so. Leute sehen 5 Sterne und denken automatisch, dass ein Charakter ein Terminator auf dem Feld sein muss und heulen dann rum, wenn die Figur ihre Erwartungen nicht erfüllt. Ich sehe die Sterne einfach als Seltenheitsstufe und nicht als Stärke an. Auch verstehe ich das ganze Geheule um Zhongli nicht, weswegen die Entwickler jetzt noch nachbessern müssen, damit die kleinen Kiddies endlich Ruhe geben. Nicht Zhongli ist das Problem, sondern Lanzen. Von Xianglings Speerangriffe bin ich auch nicht begeistert, also wenn ich sie oder Zhongli verwende, dann für ihre anderen Eigenschaften und bisher bin ich mit Zhongli sehr zufrieden. Mein Hauptkämpfer ist aber Razor, der ebenfalls "nur" 4 Sterne hat. Großschwerter halt. Die hauen rein, was das Zeug hält, sind dafür aber langsamer. Das genaue Gegenteil zu Lanzen also.

da gibt es nix was man falsch machen kann es ist nun mal ein Gacha system das heißt es ist glückssache