[Genshin Impact] Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein 5 Sterne Charakter zu ziehen im Standard Gebet?

2 Antworten

5-Stern allgemein so wie in den Details angegeben. Speziell Figuren? Etwas geringer, weil im Standardbanner auch Waffen enthalten sind und ich meine, es gibt mehr 5* Waffen als 5* Figuren. Du willst Figuren? Zieh auf dem Aktionsfigurenbanner.

Die Wahrscheinlichkeit für einen 5-Star liegt pro Zug bei 0,6%.
Sind das deine ersten Züge oder erreichst du mit den 30 Zügen die 90, womit ein 5-Star garantiert wäre.
Genaueres lässt sich auch nochmal unter Details des jeweiligen Banners nachlesen.

Edit: Da Figuren nur ein Drittel der 5-Stars auf dem Standardbanner ausmachen, müsste die Chance pro Zug bei 0,2% liegen.

BiBo85  02.02.2022, 01:46

Naja, es ist ja speziell nach Figuren gefragt worden und da im Standardbanner alles drin ist, somit auch 5* Waffen, reduziert das die Chance auf 5* Figuren. Man hat ja nur die Garantie, beim spätestens 90. Zug überhaupt einen 5* zu bekommen, aber nicht, dass das auch eine Figur ist.

champion2013  02.02.2022, 01:51
@BiBo85

Stimmt, das habe ich überlesen bzw. beim Antworten irgendwie verdrängt.