Bekomme ich demnächst ein 5 Sterne Charakter?

2 Antworten

Im Eventgebet sollte es unter 5* eigentlich keine Waffen geben, sondern nur Figuren.

Check aber am besten mal die Details (die Taste drücken, die bei dir dafür am unteren Rand angezeigt wird). Auf jeden Fall gilt 50\50 und wenn der erste 5er nicht der Event 5er war, dann ist es der zweite garantiert.

Die Regel "90 Rolls --> 5 Star" gilt für alle Banner.

Und ich glaube jetzt solltest du deine Antwort auch bekommen haben. Erst nachdem du wieder über 80 rolls gemacht hast bekommst du ein weiteren 5 Star. 5 Star können Waffen und Charaktere sein, weswegen man es nicht genau sagen kann. Im Spiel selber steht nur erwähnt das man ein 5 Star erhält, mehr nicht.

MippelMeppel  05.11.2020, 00:42

1) hat jedes Gebet seinen eigenen Zähler. Gebet A juckt es nicht, dass du in Gebet B schon an der 90er Marke dran bist.

2) soll es unter dem Eventgebet nur Figuren als 5er geben und keine Waffen.

Mufinss  05.11.2020, 14:22
@MippelMeppel

Zu 1. ist klar.

Zu 2. Beim Eventgebet ist es vlt. so, aber nicht beim normalen.

Bin eher auf's normale eingegangen da Klee nicht zwingend stark ist.

LG.

MippelMeppel  05.11.2020, 18:29
@Mufinss

also ich fand klee genial mit ihren techniken. allerdings hat sie in ihrer Questreihe auch wahrscheinlich alle fähigkeiten und talente schon freigeschaltet gehabt.

Mufinss  05.11.2020, 19:50
@MippelMeppel

Klee ist zwar auch nicht gerade sehr schlecht, aber dennoch. Meistens bringt sie nichts da hat man mit Xian deutlich mehr Chancen.

MippelMeppel  06.11.2020, 01:13
@Mufinss

Wer ist das? Gerade mit den ganzen chinesischen Namen tu ich mich schwer. Zhongli ist da noch einfach, weil der nicht mit xingirgenwas anfängt.