Pity System genshin impact?

2 Antworten

Wurde schon sehr gut von champion2013 erklärt, nun gibt es aber auch bis zu 2 Aktionsbanner gleichzeitig! :) Hier gilt das Pity-System nach wie vor, allerdings werden die Züge nicht separat gezählt, sondern gleichermaßen. D.h. wenn du bei Aktionsbanner A 20 Züge hast, hast du bei Aktionsbanner B genauso 20 Züge hinter dir. Wenn du bei Banner A eine 5sterne-Figur/Waffe ziehst, wird ebenso deine Pity auf 0 zurückgesetzt. Also brauchst du maximal 180 (2x90) Züge, wenn du beide 5Stere-Figuren beider Banner bekommen möchtest (vorausgesetzt, du gewinnst die 50/50).

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Der Zähler läuft beim neuen Banner einfach weiter, genauso die Garantie nach einem verlorenen 50:50.

Hast du bspw. auf dem Itto-Banner 50 Züge vorgenommen, brauchst du auf einem der nächsten Aktionsbanner nur noch maximal 40 Züge bis zum nächsten 5-Star. War dein letzter 5-Star keine Aktionsfigur, so wird es beim nächsten 5-Star-Zug garantiert eine.

Das Standardgebet ist (bis jetzt) immer das Gleiche und verändert sich nicht.
Für Aktionsfiguren-, Waffen- und Standardbanner wird separat gezählt.