Können die Charaktere in Genshin Impact deutsch sprechen?

4 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Es gibt keine deutsche Synchro aber Fischl nennt sich egal in welcher Sprache Prinzessin der Verurteilung und Eula erwähnt in einer Quest gebratenes Fleisch mit Sauerkraut das auch in der englischen Version so heißt.

Erdnuss22  05.04.2024, 18:02

Schön, dass dir das im Gedächtnis geblieben ist und du es erwähnt hast <3 xD

Fischl und Eula sind Deutscher aber meiste Charaktere in Mondstadt sind Nederländischer oder Deutsch. Die Inspiration kommt aus altes Deutschland und alte Nederlande

Kayass  06.05.2024, 02:58

Aber das Spiel hat kein Synchro auf Deutsch und die Charaktere nur ein paar Wörter auf Deutsch gesagt

nein es gibt kein Deutsch Voiceover

Nein, es gibt keine Deutsche Synchro