Was für gute Anime spiele gibt für den PC?

8 Antworten

Definitiv honkai impact , es hat so viel lore und sehr viele story kapitel und charackter für die man pullen kann außerdem gibt es jedes anniversary ein gratis S Rank charackter und viele also wirklich VIELE Outfits die du kaufen kannst oder pullen für kannst oder events wo man outfits bekommen kann (in der nächsten version gibt es ein neues event dafür und jetzt gerade gibt es auch eins)

Wuthering Waves ^^ eine gute Open World, ähnliche Story und auch Gacha Pull System. Läuft bisher meines Wissens nach die Beta Version auf dem PC

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Das schwester Spiel von Genshin impact. Honkai Impact die Story ist da gut kann und Animationen. Musst du gucken ob es für den PC gibt, spiele das auf Handy.

Also mir persönlich macht genshin impact extrem viel spaß. Die chars sind sehr detahiert und es gibt eine open world game. Man wird niemals langweilig da man schon alles erkunden kann und nicht die mainquest machen muss um weiter zu kommen. Um nach Inazuma zu kommen braucht man die quest aber ist sonst richtig schön. Es gibt viele side quests

Woher ich das weiß:Hobby

Honkai Impact 3rd, Honkai: Star Rail, Tower of Fantasy, Zelda:BoTW, Pokémon: Legends of Arceus, usw. sind sehr ähnlich zu Genshin! Alle sind open world Spiele

Kayass  15.12.2023, 03:30

Ich weiß Zelda:BoTW ist nur WiiU und Switch aber noch sehr spaß zu spiel..