Hallo! Ich habe seit ungefähr zwei wochen das problem das es in genshin impact kein ton mehr gibt?

1 Antwort

Hast du mal in die Einstellungen geschaut ob da überall der Ton an ist?

Spielst du auf dem Handy oder PC wo möglicherweise das Gerät mit dem Spiel überfordert ist?

Wenn es an den beiden Sachen nicht liegt wird es schwierig dann liegt es vermutlich am Spiel selbst.

AnimeGurl17
Fragesteller

Heyy ja ich hab geschaut ob überall der ton an ist , leider war es alles nix ,

ich spiele auf dem pc und zwischendurch am iPad Air , es funktioniert bei beiden nicht :( Aber danke!