Wie funktioniert die genshin verivizierung?

3 Antworten

Du musst die Waben in die richtige Reihenfolge bringen. Manche sind dabei etwas gedreht damit ein Bot es nicht schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

welcher ist es denn. Wenn es das puzzleteil mit dem schiebenregler ist, dann muss das einfach an die richtige stelle

Cwacy43
Fragesteller

nein es sind waben mit symbolen

Du musst die Waben in der richtigen vorgegebenen Reihenfolge anklicken. Oben steht die Reihenfolge (Select in this Order)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56