GENSHIN IMPACT - Ist das ein gutes Team?
Hallo! Ich habe mir diese 4 Figuren zusammengestellt und würde gerne wissen ob das überhaupt Sinn macht. Danke!
5 Antworten
Grundsätzlich würde ich Yanfei/Cyno/Navia nicht zusammen in einem Team spielen, weil alle drei Main-DPS sind und vor allem Yanfei und Cyno eine lange on-field Zeit haben.
Bennet ist ein guter Support den man hauptsächlich in Teams spielt, die auf Attack scalen, weil seine Ult Attack bufft, wenn man drin steht. Dass heisst mit Navia oder Yanfei ist er durchaus zu empfehlen.
Mit Cyno eher nicht. Soweit ich weiss wird dieser meistens nur in Kombi mit Dendro/Elektro gespielt.
Falls Englisch kein Problem ist kann ich dir keqingmains empfehlen, da werden verschiedene Teams vorgeschlagen und auch erklärt in welcher Situation welcher Char oder welcher Build besser ist und auch warum.
Game8 ist auch nicht schlecht, um einen schnellen Überblick zu bekommen.
Wenn du es magst, kann es funktionieren, aber Nein, es macht keinen Sinn
Ein Team sollte im Optimalfall 1 Main-DPS, 2 Supports/Sub-DPS und 1 Sustain haben. Du hast 3 Main DPS. Cyno sollte zumindest raus, da er ohne dendro gefühlt überhaupt nicht funktioniert
Nö, aber es gibt ja guides auf Youtube. Zy0x macht da einen eigentlich ganz guten job
Schlimm ist das team nicht aber wirklich super ist es auch nicht aber wenn es dir spaß macht dann spiel ruhig mit dem team.
Nein, weil da 3 Main dps in dem Team sind. Das ist Metatechnisch gesehen einfach nicht gut.
Wenn ich cyno mit jean austausche und yanfei mir shenhe?
Für Erkundung kein Problem. Für Spyral Abyss ist das sehr schlecht. Navia und Bennett ist ok, aber yanfei und cyno soll ausgetauscht werden
Kennst du eine Seite wo man sich darüber informieren kann oder der dir die Teams zusammenstellen kann?