Genshin Impact Spiral Abyss mehr als 2 Teams?

2 Antworten

Hallo Kevmate1,

das liegt daran, dass dort die Teams angezeigt werden, die am besten performed haben.

Sagen wir mal, du bekommst in einem Run auf Floor 12 erst 3 Sterne, dann 2 und zum Schluss wieder 3, dann stehen auf beiden Seiten dieselben Teams.

Du möchtest natürlich überall 3 Sterne, also baust du deine Teams für die Kammer um, wo du nur 2 Sterne geholt hast.

Am Ende schaffst du die 3 Sterne, dann werden plötzlich mehr als zwei Teams in der History angezeigt, da das umgestellte Team besser performed und 3 Sterne geholt hat, als das ursprüngliche Team.

Ist bei mir in dieser Phase genauso. Ich habe die 3 Sterne in Kammer 2 um 1 Sekunde verpasst und meine Teams nochmal umgebaut. Schon hatte ich 4 verschiedene Teams in der History:

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

PS: Ich habe gesehen, dass du noch sehr viele hilfreiche Antworten auszeichnen kannst. Als kleines Dankeschön kannst du das ja mal machen bei den Fragen, die du bereits eingestellt hast x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)
Kevmate1
Fragesteller

Achso, Weiß ich Bescheid

Danke :)

Ich denke nicht dass das alles eine Person ist. Das sind denke ich enweder die Teams mit der schnellsten clear Time oder die meist benutztesten Teams sind.

Kevmate1
Fragesteller

Nein,das ist eine Übersicht auf Hoylab die man sehen kann welche Teams man im Abyss benutzt hat

Entechleia  19.01.2024, 18:01
@Kevmate1

ja, aber ich denke es ich für Overall benutzte Teams und nicht von einer Person oder halt nicht in einem Durchgang. Also mit einem Team erst die drei Sterne geholt in Raum 1 damit man nicht ein perfektes Team für alle Drei Räume braucht. Es muss ja nicht ein Durchgang sein

Kevmate1
Fragesteller
@Entechleia

Es ist definitiv von einer Person wie gesagt es ist ein Feature in Hoyolab,falls du die App nicht kennst ist das wo man sich mit seinem Genshin Account anmelden kann und dann Sachen wie Erfolge oder eben das sehen kann welche Teams man im aktuellen Spiral abyss gespielt hat, höchster Damage und so

Entechleia  19.01.2024, 18:04
@Kevmate1

dann halt option 2 die ich genannt habe. Verschiedene Durchgänge