Genshin impact Zhongli in dieses Team?

2 Antworten

Du könntest diona ersetzen aber du solltest bedenken dass du gegner nicht mehr gefroren halten kannst wenn Zhonglis elementarfähigkeit das eis bricht.

Nein, er passt nicht rein, da dies ein sehr gutes Ayaka Team ist

Kevmate1
Fragesteller

Da ich von vielen höre dass Zhongli in so gut wie jedes Team passt 😅

Entechleia  23.09.2023, 11:24
@Kevmate1

Man kann ihn theoretisch üverall reinstecken, ja, denn er hat einen guten Schild, aber du hast da ein recht gutes Permafrost team, weshalb ich denke, dass man das nicht braucht

Kevmate1
Fragesteller
@Entechleia

Was heißt denn überhaupt permafrost? 😅Habe nur Diona drinnen wegen crit rate aber Ayaka habe ich selber noch nicht perfekt gebaut

Entechleia  23.09.2023, 13:49
@Kevmate1

da man mit hydro und cryo gegner einfrieren kann, benutzt man Mona um die gegner nass zu machen und Kazuha um die gegner zu sammeln und die verteidigung zu senken. Diona gibt einen Schild und Heilung + Cryo Resonanz, sondass der Schaden gegen alle gefrorenen verstärkt ist. Dadurch dass aber alle Gegner konstant gefroren werden, ist der crit bonus auch was permanent gegen alle gegner meines Wissens nach