Wer war euer erster 5 Star Charakter in Genshin Impact?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster 5 star war Mona mein erster limitierter 5 star war Ayaka, mittlerweile sind es 17(Reisende und Aloy nicht mitgerechnet) und mit dem release für Dehya werden es 18.

Viel Spaß beim spielen.😊

moony207
Fragesteller

Cool, bei mir sind es erst 12. ;)

Elenor193  01.01.2024, 21:25

Mein erster 5* Charakter war Yelan, ich wusste nicht, wer sie ist und hab sie einf Random hochgelvlt, jz ist sie mein Main Dps

Mein erster 5 Sterne Charakter war Keqing... Und dort hatte ich für Venti gepulled

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, mein erster 5 Sterne Charakter war Hu Tao. 🤔

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
moony207
Fragesteller

Danke, dir auch.

Mein erster 5☆-Charakter war (die Reisende nicht mit berücksichtigt) Eula gewesen.

Nach ihr erhalten habe ich (in chronologischer Reihenfolge, nicht nach Bannern getrennt):

  • Diluc
  • Kamisato Ayaka
  • Qiqi
  • Shougun Raiden
  • Jean
  • (Aloy)
  • Diluc (C1)
  • Ganyu
  • Zhongli
  • Qiqi (C1)
  • Yae Miko
  • Keqing
  • Klee
  • Kaedehara Kazuha
  • Mona
  • Qiqi (C2)

Mein nächster 5☆-Charakter wird Hu Tao werden.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

bin mir nicht mehr ganz so sicher glaube aber Ayaka wenn nicht dann müsste es Jean gewesen sein

moony207
Fragesteller

Cool, danke ♡