Genshin Impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuvilette hat seinen Rerun im nächsten Update in der 2. Hälfte, also in knapp nen Monat vermute ich

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Laptop)
JuliMagGames
Fragesteller

Danke 🙏

Alle Charaktere kommen wieder das gilt logischerweise auch für Neuvilette.

Die Taverne wird soweit ich weiß nach dem erreichen von AR32 freigeschaltet. Du musst auch den Prolog abgeschlossen haben.

Ja, die Charaktere kommen irgendwann immer wieder - dauert nur

JuliMagGames
Fragesteller

Danke, weißt du auch etwas über das Kartenspiel geniale Beschwörung? Oder war das nur ein Event?

JuliMagGames
Fragesteller
@Kreator18

Das Ding ist ich komm nicht in die Taverne rein, also muss man das ja irgendwo irgendwie freischalten können nehme ich Mal an

Kreator18  04.03.2024, 17:08
@JuliMagGames

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht findest du bei Google etwas

er hat seinen Rerun momentan, die Taverne zum Katzenschwanz wird mit einer Quest am Alchemie Tisch in Mondstadt mit Sucrose gestartet, ich bin der Meinung das war Ar25+

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55