Genshin frage zum Hoyoverse acc?

1 Antwort

Worauf genau spielst du denn? Denn eine Emailanbindung kannst du ganz leicht in den Einstellungen im Spiel einrichten. Du gehst dazu nur ins Spiel rein, öffnest das Pausenmenü auf gehst auf das Zahnrad. Dort gehst du auf Konto und Nutzerzentrum und verbindest eine Email Adresse. Ist in jedem Fall zu empfehlen, weil es auch zusätzliche Sicherheit gibt. Auch wird es damit einfacher, auf anderen Plattformen weiterzuspielen. Und das hoyolab Forum kann man auch damit nutzen.

Milly62
Fragesteller

Ich spiele auf der PS5

BiBo85  18.04.2023, 20:33
@Milly62

Selbe Anleitung. Musst nur beachten, dass die zu verknüpfende Email Adresse nicht mit der von PSN übereinstimmen darf. PSN zählt bei hoyoverse nämlich bereits als registriert. Mit der Verlinkung einer separaten E-Mail Adresse fertigst du nur quasi einen Ersatzschlüssel an, wenn man so will, denn du kannst dich ja nicht am PC mit deiner Playstation ID einloggen.