Primogems plötzlich im Minusbereich (Genshin impact)?

2 Antworten

Ohne Grund ist das mal definitiv nicht passiert, bei Cheats upder ähnlichem würde er von myhoyo gebannt werden und nicht im minus bereich landen es sei den der Cheat ist eigens dafür da dass primos im minus landen können.

Myhoyo bzw. Hoyoverse wird da vermutlich nichts damit zu tun haben. Und eigentlich ist es unmöglich mit primos ins minus zu gehen deshalb ist das sehr suspekt.

Weil er sich von einem dubiosen Verkäufer Urgestein für wenig Geld gekauft hat bzw den ganzen Account und dieser sein eingezahltes Geld zurück gebucht hat. Selber schuld.