Primogems?

3 Antworten

Wie viel % Erkundungsfortschritt hast du denn in den einzelnen Gebieten?
Ich habe da immer ziemlich viel zusammenbekommen, wenn ich mir Zeit genommen und eine Region “bereinigt” habe. Freischalten von Teleports, Truhen u. Herausforderungen, Achievements, Hochleveln der Statuen und des Baumes am Drachengrat und Inazuma,

In den größeren Weltquests sowie Einladungsereignissen, Archonten- und Legendenquests bekommt man auch nochmal etwas - wie weit bist du denn damit?
Der Spiral Abyss ist - v.a., wenn du die ersten 8 Ebenen noch nicht durchgespielt hast - eine gute Möglichkeit, danach dann immer max. 600 alle 2 Wochen.
An Events (sowohl Web als auch im Spiel) solltest du immer teilnehmen (insofern möglich), immer Dailies machen, das Hochleveln in der Kanne gibt auch nochmal ein paar Urgestein, im Probelauf bekommst du 20 Stück, genauso durch die tägliche Abholung 3x im Monat.
Codes vom offiziellen Stream plus der Code “genshingift” bringen dir auch ein paar Urgestein ein.
Im mihoyo-Forum hoyolab gibt es auch immer mal wieder Aktionen, bei denen man Urgestein, Mondsegen o.Ä. gewinnen kann - vielleicht möchtest du ja dein Glück versuchen?

Im BattlePass und beim Hochleveln der Figuren erhältst du Schicksale für das Standardgebet, aber du wirst vermutlich auf die Aktionsgebete aus sein, oder?

"Farmen"? Wusste nicht dass es einen Bauernhof im Spiel gibt. Kannst ja mal versuchen, sie in der Kanne der Vergänglichkeit anzupflanzen, vielleicht kommen ja Urgesteinpflanzen heraus.

Wenn du wirklich in kurzer Zeit viele Urgesteine haben willst, musst du finanziell nachhelfen.

Miyuna  16.11.2021, 23:49
Kannst ja mal versuchen, sie in der Kanne der Vergänglichkeit anzupflanzen, vielleicht kommen ja Urgesteinpflanzen heraus.

Schön wär's. ^^'

BiBo85  17.11.2021, 00:10
@Miyuna

Müsste man mal vorschlagen. Wartezeit bis zur Ernte 1 Woche oder so. Ertrag 2 Urgestein. :B

Animelife233
Fragesteller

Das wollte ich wissen nur wie geht das?😂😂

Dailies, Chests, Events, Quests, Spiral Abyss…

Wirklich schnell geht das allerdings nicht. Wenn du in Dragonspine und Inazuma den Großteil abgeklappert hast, viel Spaß beim rauskratzen der Primogems

Sonst mach gezielt Achievements, Probier alle Truhen zu finden (eine App oder Website, die anzeigt wo welche Truhe ist, ist da sehr hilfreich) und 100% zu kriegen in den Gebieten :)