wie viele primogems für Wishes in 5 monaten(genshin impact)?

1 Antwort

Das ist ziemlich schwer zu sagen. Keiner hier weiß, ob du täglich und für wie viele Stunden spielst.

Ich finde, dass die Daily commissions und Truhen eher wenige Primogems bieten, wobei auf Dauer natürlich einiges zusammenkommt.

Bei Events hingegen kann man mal ordentlich abräumen.

Was du hier vergessen hast zu erwähnen: The Spyral Abyss.
Da wirst du jetzt wohl noch nicht so weit gekommen sein aber ab Level 9 werden die Spielstände nach einiger Zeit wieder zurückgesetzt, weshalb man dort immer wieder Primogems bekommen kann.

Ich versuche im Monat immer so 70-90 wishes zu bekommen, um für einen neuen Charakter zu sparen.