Genshin impact bug?

2 Antworten

Versuch vielleicht mal, das Menü zu öffnen, beziehungsweise das Spiel zu beenden und (nach einer Weile) neu zu starten, so mache ich das.

Ich spiele das Spiel am Smartphone, aber bei mir treten auch öfters Fehler auf.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

In wie fern ist das ein Bug? Im Mehrspielermodus gehen halt einige Dinge nicht. Warum musst du die Entwickler fragen. Zum kommunizieren kannst du das Chatfenster verwenden oder alternative Kommunikationsplattformen oder du machst es wie ich und spielst mit deinem besten Freund und telefonierst ganz klassisch beim spielen.

Geremaya
Fragesteller

Nein ich meine ich kann nicht mit den in game Leuten reden.

BiBo85  28.05.2021, 15:40
@Geremaya

Du kannst schreiben und mehr nicht. Sprachkommunikation wird nicht unterstützt. Das ist kein Bug!