Mondsegen gibt kein Urgestein?

2 Antworten

Der Mondsegen wird immer mit dem Server-Reset um 4 bzw 5 Uhr zurückgesetzt und sollte im Normalfall dann beim Login direkt erscheinen.

Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal im Paimon-Menü beim Händler, ob du dort Manuell die Belohnung einsammeln kannst.

Sollte es dort immer noch nicht gehen, melde dich über "Feedback senden" beim Support und schildere das Problem!

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo ich habe mir den Mondsegen gekauft aber ich bekomme meine Urgesteine nicht was soll ich dem kunden dienst schreiben? (Genshin impact)