Mondsegen genshin Impact nicht bekommen?

champion2013  07.03.2022, 14:11

Wurde auf verschiedenen Geräten gekauft und sich heute eingeloggt? Wenn ja, auf welchen?

Nathyh3ll
Fragesteller

Nein ich hab über ihr Handy gekauft und sie hat sich heute schon eingeloggt auf dem Handy aber sie hat nix bekommen

1 Antwort

Wenn ihr wirklich nichts vertauscht und die korrekten Daten angegeben habt, würde ich mich an den Support von mihoyo bzw. hoyoverse wenden - die wissen noch am ehesten, was in dem Fall schief gelaufen ist.