Ich kann in genshin impact nichts mehr kaufen?

1 Antwort

In-Game-Käufe sind (bisher) ausschließlich über das Gerät möglich, auf dem der Account erstellt wurde.

Über das Aufladezentrum der offiziellen Website können Mondsegen und Kristalle unabhängig vom Gerät gekauft werden.

https://webstatic-sea.mihoyo.com/payment/genshin/index.html

Mikalikesyou
Fragesteller

Sorry, ich kann nicht mit iTunes Guthaben bezahlen…

champion2013  22.01.2022, 16:33
@Mikalikesyou

Ja, das funktioniert auch nicht.

Du kannst höchstens versuchen, dir das Guthaben zurückerstatten zu lassen oder den Gutschein zu verkaufen. Mit dem zurückgewonnen Geld kannst du dann bspw. über PayPal bezahlen.

TheEmpire002  22.01.2022, 17:00
@champion2013

Er hat den Gutschein ja höchstwahrscheinlich schon eingelöst. Da ist nichts mehr mit Zurückerstatten...

champion2013  22.01.2022, 17:11
@TheEmpire002

Auch dann kann man eine Rückerstattung beantragen, die Erfolgschancen hierbei sind allerdings gering, daher sprach ich lediglich von einem Versuch.
Die zweite Möglichkeit, das restliche Guthaben an Freunde/Bekannte weiterzugeben, indem diese sich beim FS einloggen, besteht dennoch.

TheEmpire002  22.01.2022, 17:03

Aber mal so nebenbei, wenn das eigentlich nur auf dem Gerät geht, wo das Konto erstellt wurde, warum kann ich dann auch auf meinem Handy im Spiel bezahlen, wenn ich normalerweise auf dem PC spiele und das Konto auch dort erstellt habe?

champion2013  22.01.2022, 17:11
@TheEmpire002

Das funktioniert meines Wissens nur, wenn man auf mobilen Geräten zahlt und seinen Account auf dem PC erstellt hat.