Mondänen Genshin impact?

1 Antwort

Hallo PAMpiz,

beim Mondsegen oder auch "Welkin Moon Blessing" handelt es sich um ein 30-Tage Abonnement. Du erhältst 300 Schöpfungskristalle bzw. "Genesis Crystals" auf der Stelle, welche du 1:1 in Primogems umwandeln könntest.

Dazu im Laufe der 30 Tage täglich 90 Primogems, also 2.700. Macht zusammen 3.000 Primogems für 5€, sofern du die Kristalle umwandelst.

Wichtig ist auch, dass du dich täglich einloggst, da die Primogems nicht aufgespart werden. Hast es einmal vergessen, bleiben die 90 Stück für den Tag auch verloren.

Sobald die 30 Tage abgelaufen ist, war's das. Du musst also nicht fürchten, dass automatisch wieder 5€ abgebucht werden. Es ist dann allein deine Entscheidung, ob du es nochmal machen möchtest oder nicht. Das Abo muss immer manuell abgeschlossen werden und du kannst maximal 180 Tage, also 6 Monate ansammeln.

Von miHoYo selbst wissen wir, dass du im Durchschnitt 12.000 Primogems benötigst für einen 5-Star. Das bedeutet, du hast mit dem Abo im Schnitt alle 4 Monate für insgesamt 20€ einen zusätzlichen 5-Star.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Glück mit deinen Pulls und noch viel mehr Spaß im Spiel o/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung