Genshin Impact Mondsegen?

2 Antworten

Nein, es bleibt bei 90 am Tag. Nur die Schöpferkristalle werden gestapelt. Der Zeitraum der 90 täglichen Urgesteine wird aber auf 60 Tage verlängert.

Hallo JustSomeonetf!

Du kannst leider nur die Tage stapeln und bis zu 180 Tage ansammeln.
Wenn du es also nochmal kaufst, verlängert sich lediglich die Dauer des
"Welkin Moon Blessing".

Du bekommst jedoch immer die 300 Genesis Crystals beim Kauf sofort gutgeschrieben, die du 1:1 in Primo Gems umwandeln kannst!
Also sind es insgesamt 3.000 Gems über die Dauer von 30 Tagen pro Blessing.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
xMissRina  24.05.2021, 21:29

Heyy.- Ich hätte eine Frage dazu und zwar ob man den Mondsegen nur nochmal kaufen kann solange der andere noch läuft und wie oft man ihn im generellen kaufen kann also ob man nach einer Pause wieder 180 Tage ansammeln kann? Wäre lieb wenn du antworten könntest :)

Erdnuss22  24.05.2021, 21:33
@xMissRina

Hallo! Du kannst maximal 180 Tage ansammeln..
Also musst du warten, bis dein Welkin Moon Blessing auf 150 Tage runter ist.
Bei 151 kämst du nach dem Kauf nämlich auf 181, das wäre nicht zulässig.

Ansonsten ist es egal, wie oft du ihn kaufst, wann du Pause hattest oder sonst was.. Mihoyo freut sich ja, wenn du Geld ausgibst^^

Wüsste aber nicht, warum man sich direkt für 6 Monate festlegen möchte.
Ich würde es maximal 1-2 Monate laufen lassen~

Hat das deine Frage beantwortet oder brauchst du noch Hilfe?