Genshin Impact primogems?

4 Antworten

naja also das wäre zwar auch relativ langsam aber du könntest deine Charaktere Leveln. Da kriegt man ja die Standart Gebete. Wenn man mit Gebeten zieht kriegt man ja entweder diesen Sternenstaub und das andere Zeugs. Mit denen kann man ja die anderen Gebete für die Limitierten Banner kaufen.

BiBo85  09.05.2022, 17:49

Standardgebete sind aber keine Urgesteine und können auch nicht auf zB dem Ayaka Banner eingesetzt werden und um diese Event Banners geht es in der Regel. Niemand, der bei Verstand ist, gibt Urgestein für das Standardgebet aus.

EmisGacha  09.05.2022, 20:03
@BiBo85

Du hast meine Antwort anscheinend nicht verstanden.

Gibt es noch eine andere Lösung Viel schneller primogems zu bekommen?

kauf dir schöpfungskristalle und wandel sie in urgestein um. damit bekommst du innerhalb von sekunden tausende primos.

Manchmal wenn du Glück hast, bekommst du über die Post welche, z.b. wenn sich das Genshin Impact Team für mögliche Fehler entschuldigt.

Es gibt eine Insel, die ausschaut wie ein Mond 🌜, dort gibt es Missionen. Von Stufe zu Stufe werden die aber schwerer. Ist schon länger her, dass ich diese Missionen gemacht habe, aber gute 100+ kann man da schon verdienen (umso mehr Punkte du erfüllst, umso höher ist die Belohnung)

Lina1890
Fragesteller

Wie heißt die Insel

Lp098  08.05.2022, 11:11
@Lina1890

Oh Gott. Bin sein Monaten inaktiv.. wie soll ich es beschreiben. Im anfangs Gebiet Mondstadt / Lingue (wie gesagt ich spiele seit Monaten nicht mehr aktiv und kann mir Städte Namen auch nicht mehr besonders gut merken) ist rechts eine Insel. Naja besser gesagt 2. Bei der oberen Insel war die „Zeit und Wind“Quest.

Wenn du ca von der Klippe mit Keaya Schwert Quest quer durchs Meer gehst, findest du die eine Insel(wo die Quest war). Von da aus etwas schräg weiter runter ist die „Mondinsel“ dort ist so ein Portal.

Ich weiß, ich bin schlecht im beschreiben und selbst Google wollte mir den Namen der Insel nicht verraten

Lina1890
Fragesteller
@Lp098

Dankeschön Eine Frage benutzt du den Account überhaupt noch?

Lp098  08.05.2022, 19:12
@Lina1890

Zurzeit nicht, hab keine Zeit wegen Schule und co. Aber hergeben würde ich den Account nicht, falls du das meinst. Bin zwar erst knapp Level 25 und noch kein Profi, aber hänge trotzdem irgendwie an den Account

Lina1890
Fragesteller
@Lp098

Okay ich bin auch Level 25

Also wenn du wirklich schnell welche haben willst, wirst du sie wohl oder übel für echtes Geld kaufen müssen. Ist so.