(Genshin impact )Wohin muss ich Klicken um meine täglichen missionen zu sehen?

2 Antworten

Oben Links, unter dem Paimon-Kopf, dort findest du das Quest-Menü mit allen Quests, einschließlich der Täglichen Missionen.

Jedoch musst du diese erst freischalten, in dem du den benötigten Abenteuerrang erreichst.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Links unter der Karte ist dieses Fahnensymbol mit dem Ausrufezeichen drin. Es sind die mit einem lila Symbol markierten Quests.

unbekannttyp8
Fragesteller

Also bei missionauftag ?

HappyPhilXD  04.07.2021, 21:27
@unbekannttyp8

Nein, die sind im Questlog als tägliche Aufgaben gelistet. Wenn sie noch nicht da sind, musst du noch leveln. Also erst mal eine andere Quest anfangen.