Reicht Datenvolumen für Genshin Impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob es bei der zehntägigen Klassenausfahrt irgendwo kein WLAN gäbe! Wir wären elendig krepiert vor lauter Langeweile und aggressiver Frustration, wenn wir nicht überall ein WLAN gehabt hätten damals ;-)

Mit 2 GB Datenmenge kannst du sehr sehr lange spielen, denn es braucht pro Stunde 20-30 MB, also 60-80 Stunden Spielspaß mit 2 GB, also 6-8 Stunden täglich. Hol dir lieber noch eine Powerbank, damit du immer genügend Ladung verfügbar hast. Im Co-Op verbraucht das Spiel etwas mehr.

Guck mal hier: https://www.legendplayz.com/2021/08/genshin-impact-internet-data-usage.html

Woher ich das weiß:Recherche
Miyboo
Fragesteller

Haha Im Hotel gibt es schon Wlan aber die dürfen uns das nicht geben :')

Schau doch mal wie viel Daten du verbraucht hast bei dieser App innerhalb einer Woche. 2Gb dürften reichen, wenn du nichts anderes machst, was Datenvolumen frisst.

Garantiert nicht. Ich brauche täglich 10GB mobiles Datenvolumen und ich mache nur Bilder und bisschen YT.

Heslot  09.03.2022, 22:57

Beim zocken kommt es eher auf den Ping an. Videos und Bilder fressen weitaus mehr Daten je nach Qualität.

Kann ich mir nicht vorstellen, weil alleine das laden schon eine Weile dauert.