Genshin impact Mehrspielermodus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Sphären, die Mehrspieler anbieten und solche, die es nicht tun. Arena-Sphären, wo du eine Reihe von Gegnern besiegen musst und am Ende Verbesserungsmaterial bekommst, können online gespielt mit anderen gespielt werden. Die, die für die Story relevant waren und einen "Dungeon" beinhalten, sind ausschließlich solo.

Bei Missionen ist es ähnlich. Es gibt welche, wie die täglichen Aufgaben, die man mit anderen machen kann (ich mache die Aufgaben meines Freundes, die nicht seine Interaktion erfordern sogar alleine für ihn, damit er sich auf andere Dinge konzentrieren kann) und welche bei denen es nicht geht, weil man zB nicht mit NPCs reden kann. Und dann gibt es Aufträge, die den Mehrspielermodus sogar blockieren, wie die Ruine im Tianqiu Tal.

Welche Missionen meint ihr genau?

Ich helfe meiner Freundin immer bei den täglichen Missionen und danach farmen wir Artifakte, sowas sollte im Mehrspieler Modus eigentlich gehen.

Habt ihr versucht, dass Spiel neuzustarten? Was wird euch angezeigt, wenn ihr in eine Sphäre wollt?

TendouuKun
Fragesteller

Betreten der Sphäre nicht möglich und irgendein Fehlercode

Sphären sind im Co-Op machbar, jedoch keine Storymissionen

TendouuKun
Fragesteller

Was ist mit den Täglichen?

BiBo85  29.04.2021, 12:35
@TendouuKun

Bestimmte Aufträge sind co-op machbar, darunter die täglichen und Chi von Guyun, allerdings mit Einschränkungen, weil man mit den meisten NPCs nicht interagieren kann, wenn man mit anderen spielt.