Was ist die Truppenstufe in Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo staytiny1997,

bei der Truppenstufe handelt es sich um den Durchschnittswert, der sich aus allen inviduellen Charakterleveln in deinem aktuellen "Trupp" errechnet, also von den 4 Charakteren, die du zur Zeit spielst.

Solltest du noch weitere Fragen haben, adde mich ruhig hier auf gutefrage oder danach auf Discord, falls dir das eher liegt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
staytiny1997
Fragesteller

Danke dir!

Rechne die Level aller Figuren zusammen und teile den Wert durch 4. Das ist der Truppendurchschnitt.

itsssssleo  21.09.2023, 19:50

Ist mit Level die Stufe gemeint?