Welches Level für den Drachengrat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, solange deine Charaktere gut gebaut sind, sollte es ab spätestens AR40, eher schon ab AR35, kein wirkliches Problem mehr darstellen.

Stelle halt sicher, dass deine Charaktere möglichst hoch gelevelt sind und die Talente möglichst hoch sind.

Im Notfall, falls der Drachengrat für dich dann doch zu schwierig ist, kannst du diesen ja problemlos verlassen und später zurückkehren, denn dieser ist ja eine permanente Map-Erweiterung.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
fpeps
Fragesteller

Vielen Dank!

Ar 40. Du solltest deine Charaktere gut vom Movement kennen und deinen Main gefunden haben.

Schau auf die Talente, das Charakter Lvl.

Die Artefakte sollten natürlich höchstens ein wenig passen.

Falls du nicht bereit bist kannst du dir über den koop Hilfe holen oder später wieder kommen

Woher ich das weiß:Hobby
Aragon208  15.07.2021, 06:34

Ich war da mit AR 25. Das ist eine große Übertreibung!

Mark2200  20.07.2021, 20:59
@Aragon208

Hast du mit Ar 25 auch alle Rätsel, Quests und alle Bosse besiegt und das ohne koop😂

Aragon208  21.07.2021, 07:15
@Mark2200

Das nicht, aber hingehen kann man dann schon alleine wegen der Quest in den Bergen schon.