Genshin Impact Abenteuerstufe 7?

3 Antworten

Normalerweise wird dir auf der Karte angezeigt, wohin du gehen musst, wenn du beim Auftrag auf “Verfolgen” klickst.
Ansonsten findest du Iris immer im Abenteuercamp vor dem Drachengrat (= der verschneite Berg) direkt neben dem Teleport:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Ruf mal das Menü auf und wähle Aufträge. Da steht dann alles an Aufträgen drin, was du angenommen und noch nicht abgeschlossen hast. Da mal durchsehen.

Ist es eine Quest? Wenn ja: hast du diese auch als „verfolgt“ eingestellt?