Genshin Impact?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Es gibt neben den dailys, den Truhen, Teleportpunkten und Götterstatuen auch noch sogenannte Blumen auf den Karten, mal blau, mal gelb, je nachdem welche Stufe man hat
Die aktivieren, die Monster besiegen, die Blume mit dem Harz öffnen und man bekommt EXP

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo, meines erachtens geht das mit questen am schnellsten (vor allem mit den hauptquests), allerdings sind diese natürlich endlich. sobald man den großteil an endlichen aktivitäten für exp abgeschlossen hat (was bei mir ungefähr bei AR 40 der Fall war), levelt man, soweit ich weis, hauptsächlich durch die täglichen questen und durch das ausgeben von ursprünglichem harz (10 Harz ≙≈ 50 exp)

TendouuKun
Fragesteller

Wo kann man das Harz umtauschen?

AntiVegetarier1  29.04.2021, 12:28
@TendouuKun

jede aktivität die harz verbraucht:

  • Schmieden: 10 Harz für 50 exp
  • Elementaranhäufungen: 20 Harz für 100 exp bzw. 40 harz für 200 exp
  • sphären: 20 Harz für 100 exp bzw. 40 harz für 200 exp
  • Standardbosse: 40 harz für 200 exp
  • Wöchentliche Bosse: 60 harz für 300 exp

um die erfahrung zu bekommen muss man zwangsläufig die belohnung am ende der jeweiligen aktivität einsammeln.

Vorausgesetzt du hast schon alle Teleportpunkte, Quests und Domains fertig / freigeschaltet sowie überall ein Erkundungsfortschritt über 80%:

  1. Dailys
  2. Fluss der Elemente (blaue und gelbe Zeichen auf der Map)
  3. Domains machen, z.B. für Artefakte.

Falls nicht, dann

  1. Quests bringen sehr viel
  2. Alle Teleportpunkte / Domains freischalten
  3. Map erkunden für Kisten, etc.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TendouuKun
Fragesteller

Was sind diese Domains?

Hab es nur 4-5 Tage nachdem Release gespielt aber wenn es immer noch so ist. War AR25-30 oder so.

Kisten öffnen in der Welt
Erkunden
dailys machen
Quest, die geben halt am meisten wenn ich nicht vergesslich bin

Dauert halt mit der Zeit einfach.

durch teleportations punkte und spähren freischalten, chests öffen und deine täglichen immer machen