Genshin Impact Quest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Charaktere 20 erreichen sind sie Max, d. h. sie müssen "Aufsteigen". Hier in diesem Beispiel, ist der Charakter Aufstiegsstufe 2. Wird durch die Sterne symbolisiert.

Wenn deine Charaktere auf Lv 20, 40, 60 oder 80 sind brauchst du besondere Materialien, um ihnen einen Stern zu geben und 20 weitere Stufen zu öffnen. Diese Materialien bekommst du bei der Abenteuergilde für Stufenaufstiege. (z.B. Kristallsplitter für deinen Wanderer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Aufstiegsstufe ist der nächste level cap also auf stufe 20 leveln dann kannst du aufsteigen dann hast du nächsten level cap bis stufe 40