Wie bekomme ich das weg (Genshin impact)?

3 Antworten

Such ein Elektrogranum und versuch es damit, sollte das nicht gehen ist die Wand storybedingt da.

Wurde diese Wand nicht storybedingt von Shougun Raiden entfernt? Bin mir da gerade ehrlich gesagt nicht sicher. 🤔

Bild zum Beitrag

Du musst so einen Baum suchen und damit interagieren. Dann solltest du durch die Wand kommen. Sollte dass dann immer noch nicht gehen, dann musst du die Funktion aufleveln. Das geht am Fuchsbaum oben auf dem Schrein.

 - (Genshin Impact, Quest, Genshin quest)