Wird die Hauptstory von Genshin Impact noch fortgesetzt?

3 Antworten

Bei Genshin Impact kann es etwas lange dauern als bei Honkai Impact wo jeden Monat was neues kommt. Also ca. jede 2-4 Monate.

Warum sollten sie noch groß Arbeit ins Spiel stecken? Ne neue Figur und das Geld fließt wieder. Die haben ausgesorgt und wir müssen drunter leiden. Auf Mini-Storys, die nur dazu dienen, neue Figuren vorzustellen, kann ich jedenfalls verzichten.

"Wird die Hauptstory von Genshin Impact noch fortgesetzt?"

Ja.

"Wann?"

Keine Ahnung.

Es ist vermutlich so wie in Honkai Impact, die Story wird immer Stück für Stück verlängert. Über Jahre.

Bei Genshin muss man eben noch auf Ankündigungen warten.