Genshin Impact STORY zu ende?

5 Antworten

Nein, die Story geht noch weiter. Zur Zeit kann man sagen dass es 3 große Arcs gibt. Mondstadt, Liyue und Inazuma, also jeweils nach Gebiet.

Ich hab deine Frage erst jetzt gesehen und ich bin ein aktiver Spieler.

Ich bezweifle das nach Sneznaya und Khaenriah zu Ende geht, wenn man sich den Trailer exakt anschaut dann achte man mal auf die Beschreibung des Trailers da steht „Teyvat Chapter“ und meine Vermutung ist das selbst wenn alle Gebiete raus sind die erst richtig anfangen mit der Story. Mihoyo damals heute Hoyoverse bezeichnet Mondstadt nicht mal als chapter.

Woher ich das weiß:Hobby

die story wird mit updates fortgesetzt dass ist ein häufiges konzept

Nein die ist noch lange nicht fertig es kommen noch 3-4 neue Städte und ja mehr will ich Mal nicht verraten...😉

Die story ist noch nicht fertig… wird auch bestimmt noch länger als 2 Jahre brauchen

champion2013  02.01.2022, 01:36

Es soll sogar noch mindestens 4-5 Jahre Content Teyvat-Content geben - dazu, ob die Story dann ein Ende findet, ist auch noch nichts bestätigt. :)