Genshin endgame?

2 Antworten

Genshin impact wollte ja das game 10 Jahre supporten und ich denke sie werden halt irgendwann die Hauptstory beenden und danach nur noch so sachen wie Spiral Abyss oder neue Charaktere einführen, welche die jetzige story erweitern. je nachdem wie viel Spieler das game dann zu dem Zeitpunkt hat und wenn das Interesse irgendwann so niedrig ist, dass die Server und Personalkosten nicht mehr getragen werden können, werden die Server geschlossen und das wird genshins Ende sein

Ich denke das Projekt, wird viele Jahrzehnte bestehen, Jahr für Jahr immer mehr Abbauen, (ca ab 2030) der Content, für neue Inhalte ist begrenzt jedoch stehen wir grade erst noch beim Anfang der Geschichte, erst Anemone, Geo, und Elektro.

Da fehlt noch Dendro, Hydro, Kyro, Pyro ist noch so viel Luft nach oben.

MAX00555  03.06.2022, 21:34

Es kommen wahrscheinlich sogar noch mehr Elemente raus