Wer denkt ihr ist der Unbekannte Gott (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dainsleif ist denke ich des Travelers "Paimon" - also ein Reisegefährte. Aber nach dem Untergang Khaenri'ahs hat sich Lumine/Aether dem Abyss angeschlossen - darüber ist Dainsleif nicht glücklich und möchte den Abyss erledigen.

Paimon als die "unbekannte Gottheit" kann ich mir gut vorstellen - zumindest deutet einiges darauf hin.

Celestia ist ja nach aktueller Lore der "Ort an dem die Götter wohnen". Ich denke, nach dem wir den Plan der Tsaritsa aufgehalten haben, werden wir von den Göttern für diese "Heldentat" anerkannt und steigen nach Celestia auf. Dort werden wir dann auf die Unbekannte Gottheit treffen oder Paimon offenbart sich. Dort startet dann ein Kampf gegen sie und ich denke, es geht langsam nach Khaenri'ah.

Das ist zumindest meine Idee, so wäre es zumindest für mich Ideal :D

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Animefrage123
Fragesteller

Cool!! Das könnte ich mir auch vorstellen. Danke für die Antwort

oOTuanOo  27.03.2021, 21:33
@Animefrage123

Kleiner Fun Fact am Rand:

Die Unbekannte Gottheit weist sehr starke Ähnlichkeiten mit "Kiana" als "Herrscher of the Void" auf. Sie ist aus einem anderen Mihoyo-Spiel, welches Honkai Impact 3rd heißt und, wie du vom Namen sicherlich herauslesen kannst, spielen beide im "Impact-Multiverse".

Das lässt sich nochmal bestätigen, als man in Honkai Impact 3rd einen kleinen Ausschnitt über "Paralleluniversen" gesehen hat, wo ein Bild zu erkennen war, welches starke Ähnlichkeiten mit Dvalin (Sturmschrecken) aufwies.

Kiana und die Unbekannte Gottheit haben auch dieselbe Synchronsprecherin in Japanisch und Chinesisch.

Animefrage123
Fragesteller
@oOTuanOo

Ich denke auch eher das Kiana dir Gottheit ist aber vielleicht ist Paimon ja auch Kiana 😳

oOTuanOo  27.03.2021, 21:49
@Animefrage123

Darüber will ich mir auch noch keine Gedanken machen, sonst zerschieße ich mir noch meine Birne :')

Ich weiß das was ich schreibe hat nicht viel mit dem „Unbekannten Gott“ zu tun aber es geht um Paimon.

Wenn der Battle Pass von neu Startet und ich dieses Mädchen von der Anfangszsene sehe, welches irgendwie denkt es wäre die Prinzessin muss ich immer an Paimon denken, weil sich die Frisur sehr ähnelt.

Bild zum Beitrag

(Sry hatte keine besseren Bilder gefunden)

 - (PC, Spiele und Gaming, Filme und Serien)  - (PC, Spiele und Gaming, Filme und Serien)