Glaubt ihr, Paimon wird der Endboss in Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Emergency Food bleibt Emergency Food. Das kämpft nicht. 64%
Nein, denke ich nicht 21%
Ja, da bin ich mir sicher 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwei gespalten: Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass Paimon die "Unknown Godess" ist und wir gegen sie kämpfen müssen, andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Paimon einfach nur von ihr gesendet wurde und wir dementsprechend nicht gegen Paimon kämpfen werden.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte, ist dass die Unknown Godess gar keine Bösen Absichten hat, sondern dass es einen guten Grund hat, warum sie die Geschwister getrennt hat, z.B. um die Wahrheit der Welt von Teyvat - und vor allem über Celestia - aufzudecken.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Aragon208  11.07.2021, 21:55

Findest du denn, Paimon hat Ähnlichkeiten mit der unbekannten Gottheit?

SALEGAMERMC  12.07.2021, 05:53
@Aragon208

Ja, Ähnlichkeiten in den Farben sind vorhanden. Auch diese schwarzen "Sterne" die sie in der Cutscene erschafft findet man auf Paimon, also ein bisschen was deutet schon darauf hin, dass Paimon etwas mit ihr zu tun hat

jhope2003
Fragesteller

Kann sein, kann sein. Ich habe sehr viele Fanmade Videos davon gesehen weswegen ich überlegt habe ob das sein könnte xD. Aber diese Erklärung klingt plausibler

Emergency Food bleibt Emergency Food. Das kämpft nicht.

Glaub nicht das Paimon so böse ist und kämpferisches Talent hat^^ Mit der Story ist das ja auch noch nicht zu 100% sicher, und was soll dann am Ende aus dem Paimon Menü werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
jhope2003
Fragesteller

Stimmt xD

Emergency Food bleibt Emergency Food. Das kämpft nicht.

Ich denke nicht, dass Paimon der Endboss wird. Zwar bin ich mir sicher, dass Paimon von Celestia kommt/Verbindung mit Celestia hat, jedoch kann ich sie mir nicht als "böse" vorstellen.