Absolute No go's sind bei mir jegliche Qualzuchten und viele der Begleithunde.

Hunde vom Ur-Typ und manche Windhunde haben es mir schon eher angetan, allerdings ziehe ich davon auch nur die wenigsten in Betracht.

Samojeden, Shibas und Akitas haben es mir am meisten angetan. Mit erstere bin ich aufgewachsen und besitze selbst einen (bald zwei).

...zur Antwort

Nein. Sie ist sogar zu alt für ihren ersten Wurf und diese "einmal Junge" werden ihr schlechter tun als gar keine zu kriegen (die Hündin wird das sicher nicht vermissen).

Ihr seid - wenn ihr hier fragen müsst - kein Mitglied im FCI/einem Verband unter dem FCI, eure Hündin ist sicherlich nicht angekört und ihr habt auch offensichtlich an keinen Seminaren teilgenommen.

Zur seriösen und vorallem sicheren Zucht gehört viel mehr als Hündin+Rüde, da kann so unglaublich viel schief gehen und das alles auf den Kosten der Hündin und ihrer Welpen.

Lasst es sein, zum Wohle eurer Hündin.

...zur Antwort

Meine Lieblingsrassen sind der Samojede und der Shiba Inu. Generell gefallen mir Hunde vom Ur-Typ sehr.

Besitze momentan auch einen Samojeden :)

...zur Antwort
5 Samojede

Schwanke zwischen Shiba und Samojede, wobei der Sammy ein kleines bisschen weiter vorne liegt. Beide Hunde sind einfach nur unglaublich - und nein, ich rede nicht nur vom aussehen.

Schlittenhunde beim ziehen zuzuschauen oder sogar in einem Schlitten zu stehen war für mich immer ein Highlight.

Der Shiba ist nunmal kein Schlittenhund, allerdings war er schon seit Jahren ein Traum von mir. Bei eigenständigen Hunden vom Ur-Typ schlägt mein Herz einfach höher.

...zur Antwort

Wenn Mischlinge gerne gesehen werden, kannst du dich doch an einem Tierheim wenden.

Nebenbei: Man sucht sich die Rasse nicht mach dem Aussehen aus.

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass du nichts bekommst oder wird dir diese kleine Cut-Scene einfach nicht angezeigt?

Schreib dir mal auf wie viele Primos du jetzt hast und vergleiche die mit der Zahl morgen.

Falls du wirklich keine bekommst, würde ich den Support kontaktieren.

Loggst du dich jeden Tag ein?

...zur Antwort

Nein, mach dir keine Sorge ^^

Waffen Banner, Aktionsbanner und Standartbanner haben alle eine getrennte Pity. Also bist du immernoch bei einer 75 Pity auf deinem Aktionsbanner und wirst innerhalb der nächsten 15 Wünsche deinen 5 Star dort bekommen.

Die Pity überträgt sich aber auf dem jeweiligen Banner. Z.B wenn du eine 80 Pity auf dem Aktionsbanner von Klee hast, wird sich diese 80 Pity auf dem Banner von Kazuha übertragen. Das selbe gilt auch für den Waffen Banner. Auch die Garantie auf den Aktionscharakter überträgt sich von Aktionsbanner zu Aktionsbanner und kann nicht "ablaufen".

...zur Antwort

Aus Langeweile habe ich auf Kazuhas Banner gezogen, wenn ich ihn bekommen würde, wäre es ganz cool aber ich hätte mich eher auf einen Standart 5* gefreut.

Naja hinter mir saß meine Freundin die "Diluc! Diluc!" schrie und rate wer sich im nächsten Pull blicken lassen hat? Genau, Diluc xD

Ich bekam auch öfters 5* Charaktere/Gegenstände bevor ich zu Pity kam aber ob man das wirklich als Glück bezeichnen kann, weiß ich nicht ;)

Ansonsten hatte mal meine Freundin zwei mal Keqing in einem 10 Pull auf ihrem Banner gezogen und danach noch eine Keqing auf dem Standart Banner. Beides war bei ~20-40 Pity und ich war noch nie so eifersüchtig xD

...zur Antwort

Es gibt mehrere Sachen, was man mit diesen Kristallen anstellen kann ^^

Das, was wohl die Meisten machen, ist die Kristalle in Urgestein umzuwandeln. Aber man kann sich auch Packete holen wie z.B das Hilfsgüterpaket für Fernreisende, was 980 Schöpfungskristalle kostet.

Mittlerweile kann man sich auch eine Figurenzierde damit kaufen. Momentan gibt es nur Jean aber ich bin mir sicher, dass bald auch noch weitere Zierden dazukommen.

Aber mir wäre neu, dass man Primogems in Schöpfungskristalle umwandeln kann? Eigentlich kann man nur Schöpfungskristalle in Primogems wandeln und nicht andersherum.

...zur Antwort