Inwiefern Nähe?

Natürlich habe ich gerne männliche Freunde/Verwandte, mit denen ich mich gut verstehe, um mich.

Nur weil man lesbisch ist hasst man keine Männer.

...zur Antwort

Hast du bei beiden Bannern in den Verlauf geschaut? Falls du sie erst vor kurzen bekommen hast kann es sein, dass sie erst später im Verlauf angezeigt wird, dies dauert etwa eine Stunde.

...zur Antwort
Verlassen

Wenn auch nur einmal die Hand "ausrutscht" bin ich sofort weg. Mit jemandem der seine Gefühle so wenig unter Kontrolle hat will ich keine Beziehung.

...zur Antwort

Die Frage ist: Warum holt man sich einen (Problem-)Hund wenn man nicht genug Geld für einen Trainer hat?

Natürlich kann man es auch ohne Trainer hinbekommen, allerdings schafft das nicht jeder - erst Recht nicht Leute ohne Erfahrung - und im schlimmstenfalls werden die Probleme schlimmer.

...zur Antwort

Du musst dich nicht sofort labeln, das tue ich mit 23 auch (noch) nicht.

Das deine Familie dich nicht akzeptieren würde ist echt schade aber zwinge dich wegen ihnen nicht in eine (ungewollte) Beziehung rein.

Lass es einfach auf dich zukommen, falls du irgentwann eine Frau liebst ist das okay, selbiges gilt wenn du dich in ein Mann verliebst.

Manchmal ist die Sexualität etwas verwirrend und es dauert oft bis man wirklich weiß "was man ist". Wie gesagt, zwinge dich nicht in irgendein Label rein ^^

...zur Antwort

Und was wollt ihr machen wenn der neue Hund ebenfalls nicht hört? Wieder abgeben?

Einen Welpen könnt ihr nicht holen, der darf die ersten Monate gar nicht alleine bleiben was bei euch scheinbar nicht möglich ist.

Und ein Erwachsener Hund braucht teilweise ebenfalls paar Wochen/Monate bis er alleine bleiben kann.

Bald wird die Schule auch länger, die Aufgaben schwieriger und irgentwann musst du Arbeiten gehen oder beginnst eine Ausbildung.

Zudem wird der Hund jedem gehören und auch dein Vater wird mit dem Hund leben müssen, wozu er offensichtlich keine Lust hat.

Bleib bei deinen Degus und hol dir einen Hund sobald du eine eigene Wohnung und genug Zeit/Geld/Lust hast.

...zur Antwort
Andere Sexualiät/Geschlechtsidentität

Ich label mich nicht. Allerdings stehe ich (als Frau) auch auf andere Frauen, also definitiv nicht hetero ;)

...zur Antwort

Das der Hund deiner Eltern 9 Stunden am Tag alleine ist ohne zu bellen ist kein Argument, dieser Hund leidet ebenfalls darunter aber - im Gegensatz zu deinem Hund - leidet er im stillen.

Es ist wirklich schade, dass du dir die Antworten auf deiner Frage, ob du dir einen Hund zulegen sollst, nicht ernstgenommen hast (https://www.gutefrage.net/frage/welpe-mit-in-die-arbeit-nehme )

Das hätte dir und dem Hund jetzt viel Leid gespart.

Das einzige was mir hier einfallen würde ist, dass du den Hund abgeben sollst. Wenn du dein Leben/Beruf nicht nach dem Hund richten kannst, dann muss der Hund weg.

Im Endeffekt ist es für euch beide das beste.

...zur Antwort