An die Frauen: Würdet ihr so einen Mann verzeihen oder verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Verlassen 94%
Verzeihen 6%

20 Antworten

Verzeihen

Verzeihen und Verlassen. Grund, er wird es sicher wieder tun. Dein Handeln ist, um Dich in Sicherheit zu bringen. Meine Befürchtung geht soweit, daß er Dich, wenn Du ihn verläßt, weiter verfolgen wird und Dir gefährlich werden kann.

Mein Vorschlag, beim nächsten Vorfall umgehend Krankenhaus und Polizei zu kontaktieren und ihn anzuzeigen, damit das protokolliert wird. Dazu mach Dir eine schriftliche Notiz von dem oben beschriebenen Vorfall.

Dazu, nimm Dir eine professionelle Hilfe.

Ich wünsche Dir alles Gute

Verlassen

Es kann keine andere Antwort geben wenn nicht grad zb eine Erkrankung dahinter steckt wie Schizophrenie oder Demenz da sollte man lieber den Partner helfen ins Krankenhaus zu kommen und auch schauen ob es sinnvoll ist das noch zuhause lebt oder ob eine Demenz Wg oder Heim nicht die bessere Alternative wär.

Heheehhe vlt hat der man Stress?

0
@jww28

Alles klar und danach fragt man sich wieso die deutschen fast keine Kinder mehr bekommen oder bald mehr Ausländer als deutsche geben wird ist echt so

0
@ATACorsoTR

😂😂 glaub woran du willst und nein Podenco 8 Jahre, Südhang 😂

0

Cane Corso 1 Jahr alt ?

0
Verzeihen

Ich bin m und du muss dein oder ihm Verstehen können vlt hat er Stress oder was weiß ich!!! Also Rede mit ihm wenn notwendig gehe mit ihm zum Therapie echt jz ich kenn mich aus es hilft !!!! Und versucht einfach Spaß zu haben nimmt Urlaub und unternimmt etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verlassen

Nein, es gibt kein Zurück. Niemals.

Er wird mich nie wieder sehen.... und unseren Nachwuchs werde ich auch schützen

Ein Kuss auf die Stirn heilt keine körperlichen, seelischen oder psychischen Wunden!

Brutale Männer werden immer gewalttätig bleiben, auch wenn sie sich hinterher entschuldigungen und alles bereuen. Eine Entschuldigung rechtfertigt keine unbeherrschte Gewalt. Der Mann ist krank und muß in Therapie!

Und danach? Es geht auch ohne Trennung also offiziell Trennung ist OK aber ohne das die Polizei es wissen muß einfach für 1/2 Wochen nicht sehen dann ist alles wieder in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?