Was wenn eure Freundin euch wegen jeder kleingkeit 3-5 Tage ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

9 Antworten

nein

Abgesehen von meiner ausgewählten Antwort ist es überaus wichtig, dass du und deine Freundin euch aussprecht.

Wieso haben diese "Kleinigkeiten" für sie anscheinend derartig viel Bedeutung? Womöglich stört sie bei "Kleinigkeiten" etwas ganz anderes, als du denkst. Können solche Kommunikationsengpässe aufgrund solcher "Kleinigkeiten" vermieden werden? Ist es nicht möglich, dass ihr trotz Probleme miteinander (auch genau darüber) sprecht und solche Konfrontationen aufhört zu aus dem Weg zu gehen, was durch dieses Ignorieren deiner Freundin erreicht wird?

Wie in guten, so in schlechten Zeiten - dies gilt auch bei Streitereien. Besonders in Konfliktsituationen ist es relevant, dass man als Paar zusammenhält, dem anderen zuhört und ihn aussprechen lässt.

Wenn die "Heimlichtuerei" deiner Freundin bei angesprochenen Problemen weitergeht, sehe ich darin schon einen plausiblen Grund, um die Beziehung zu beenden.

nein

Dämlich. Rede mit ihr und mach ihr klar, dass das so nicht geht und es auf das Ende der Beziehung auslaufen wird, sollte sie so weitermachen. <--- Aber natürlich, wenn du das so willst

nein

Das ist übel kindisch und unreif. Das hat keine Zukunft. Mach Schluss

nein

Auf so einen Kindergarten hätte ich keine Lust.

Zeig ihr das du keine Lust auf sowas hast und wenn das nicht aufhört die Beziehung beendest.

Ist nicht einfach, aber notwendig.

nein

Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Wenn mein Partner dies ständig ablehnt und mich stattdessen ignoriert könnte ich keine Zukunft für uns sehen.

Was möchtest Du wissen?