Würdet ihr eine Beziehung mit einen Mann wollen der sehr dünn ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

13 Antworten

Hey also hier schreiben einige Charakter ist wichtig und die die auf aussehen achtet die ist eh nicht die richtige oder irgendwie sowas. Glaub mir mindestens 90% achten auf aussehen nicht jeder will den Perfekten und nicht jeder braucht den Perfekten typen ich auch nicht ich achte sehr auf das Gesicht aber ich würde nie mit einem Mädchen zusammen kommen weil es nicht mein Typist aber es ist natürlich nicht schlimm und es gibt typen die stehen darauf das selbe mit Dünnen Mädchen/Jungs. Das gesamt Paket muss passen nicht nur Charakter oder nur das aussehen beides ist für mich und wahrscheinlich für über 80% wichtig. Aber wenn du unzufrieden bist dann versuch was zu ändern aber ändere dich nicht für andere sondern für dich, weil du dich dann wohler fühlst. Und ändere dich nicht damit du dann eine Freundin bekommst die vielleicht nicht auf dünne Jungs steht außer dir selber gefällt es garnicht.

Männer und Frauen haben meist deutlich mehr zu bieten als ihr Äußeres. Mir ist der Mensch wichtig, nicht seine Hülle, von daher ja, wenn derjenige nett ist und zu mir passt.

Mein Mann ist auch nicht gerade wuchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
ja

Mein Partner ist groß und schmal. Wiegt mit seinen 1.90 um die 75kg. Mich stört es nicht. Dafür ist sein Charakter aus purem Gold und das zählt

nein

Ich finde, ein Mann sollte nicht weniger als ich wiegen. Und da ich so 60 kg wiege, sollte er mindestens etwas mehr wiegen.

Übergewichtig sollte er natürlich nicht sein, aber sportlich und normal von der Figur her wäre schon gut.

ja

Ich Date zwar keine Männer, aber wenn es um eine Beziehung geht sollte der Mensch für sich im Vordergrund stehen und nicht das Gewicht, oder aussehen.

Wen man schlussendlich Datet ist egal, aber eine Beziehung geht ja wohl deutlich tiefer als nur Oberflächliches aussehen...