beziehung trotz multiple sklerose?

4 Antworten

würdet ihr mit jemandem eine beziehung führen auch wenn er/sie multiple sklerose hat

Ja.

und irgendwann auch kinder mit dieser person bekommen wollen?

Nein.

Warum nicht? Wenn man sich liebt. Und MS hat auch keinen vorhersehbaren Verlauf sondern ist die Krankheit der 1000 gesicherten

würdet ihr mit jemandem eine beziehung führen auch wenn er/sie multiple sklerose hat

Hm, ich kenne die Erkrankung nicht so gut. An sich wäre es okay, allerdings habe ich selbst starke Rückenprobleme, daher könnte es sein das man sich gegenseitig belastet.

und irgendwann auch kinder mit dieser person bekommen wollen?

Nein, ich will keine Kinder. Und man sollte sicher sein das man das Kind gut versorgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja höchstwahrscheinlich auch wenn das sehr an ihrer Lebenszeit zieht