Für gewöhnlich kann man in verschiedenen Vereinen trainieren, aber nur für einen Verein in Wettkämpfen antreten.

Den monatlichen Mitgliedsbeitrag für den Heimatverein kannst du aber wahrscheinlich nicht während den Ferien pausieren und falls doch muss beim Verein ein individueller Antrag gestellt werden, der aber auch abgelehnt werden kann.

...zur Antwort
Abnends (ab 18:30 Uhr)

Aber nur, wenn es zu mindestens ein theoretisches Happy End gibt bzw. dieses möglich wäre, beide Parteien also keine weiteren Pläne mehr für das Tagesende haben 😉

...zur Antwort
Ja, weil...

...es ein würdiger Abschluss des Lebens ist und es schmerzhaftere Suizide vermeiden kann.

Wenn ich innerlich mit meinem Leben bereits abgeschlossen hätte, würde ich lieber seelenruhig durch die Sterbehilfe sowir von meinen Liebsten begleitet einschlafen anstatt mich beispielsweise vor einen Zug zu werfen, worunter auch andere, fremde Menschen leiden müssten.

...zur Antwort
Einfach so essen

Für gewöhnlich wuden die schockgefrorenen Tiefkühlfrüchte vor dem Gefrierprozess bereits gewaschen und teils sogar auch zugeschnitten - ähnlich wie beim abgepackten Fertigsalat.

...zur Antwort

Via Onlinedating-Plattformen, insbesondere Tinder, Lovoo und Bumble (bei Letzterem aber "Unverbindliches" bei der Wonach-man-sucht-Frage auswählen). Ansonsten sollte das Profil mit hübschen und sexy Bildern von dir ausgeschmückt sein.

Zudem lassen sich auch Typen beim Feiern in Clubs leichter auf One Night Stands ein.

...zur Antwort

Es hängt immer von den Altersunterschied und der konkreten Situation ab:

  • Wie groß ist der Altersunterschied?
  • Worüber wird geschrieben?
  • Lebt man in verschiedenen Welten?
  • Könnten Jugendschutzgesetze eine Rolle spielen?

Ohne mehr Details kann ich deine Frage jedoch nicht hinreichend beantworten.

...zur Antwort

Das Schreckliche ist, dass dein Vater seine - zu mindestens finanziell bedingte - Machtstellung und eure Abhängigkeit von ihm ausnutzt. Da du über 18 Jahre alt bist, könnte das Jugendamt vermutlich kein passender Ansprechpartner mehr sein, auch wenn du wahrscheinlich noch Kindergeld bekommst. Daher kann ich dir nur den Rat geben, zur Polizei zu gehen. Vielleicht kannst du vorher bereits ein paar "Beweise" sammeln.

...zur Antwort

Jede(r) kann tragen, was er/sie/es gerne tragen möchte, jedoch muss man damit rechnen, ggf. auf negative Kommentare und Unverständnis aus der Gesellschaft zu stoßen, sollte man nicht ihren sozialen Normen folgen.

Die soziale Norm wäre in diesem Fall der traditionelle Oktoberfest-Dresscode gemäß dem Jungs und Männer Lederhosen und Mädchen und Frauen Dirndl zu tragen haben.

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sein Glück mit dir nicht fassen kann. Und ganz besonders jetzt nach seiner neuesten Operation ist es ihm peinlich, dass du ihm in diesen vulnerablen Zustand siehst. Er hat Angst, dass du ihn dann doch nicht mehr magst aufgrund seiner Gehbehinderung. Es sind also vermutlich vielmehr Selbstzweifel als mangelndes Interesse an dir. Ganz im Gegenteil: Er hat Angst dich zu verlieren, eben weil er dich so sehr mag. Die Operation hat ihm womöglich wieder etwas sein Selbstbewusstsein genommen und dadurch mental etwas zurückgeworfen, weswegen er sich schüchterner und zurückhaltender verhält. Umso wichtiger ist jetzt, dass du ihn mit lieben Worten und Taten verwöhnst, sodass er sich wieder sicher mit dir und wohl in seiner Haut fühlen kann.

...zur Antwort

Generell kannst du für gewöhnlich dem voraussichtlichen Lieferdatum vertrauen, nur haben sich jetzt über die Feiertage viele Bestellungen angestaut, weswegen es auch zu Verzögerungen kommen kann.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem dem Wetter angemessenen, nicht zu formellen Kleid - einem Kleid, das du beispielsweise auch ganz normal tagsüber im Urlaub anziehen würdest? 👗

...zur Antwort

Ggf. durch die Google Suche und die Suche auf Social Media Kanälen (z. B. Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing etc.). Im ernstesten Fall könnte ggf. auch ein Privatdetektiv helfen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu sehr ins Stalking gerät.

...zur Antwort
Vegetarisch würden sie akzeptieren Vegan nicht

Da mein kleiner Bruder bereits Vegetarier ist und meine Mutter auch daher entsprechend kocht, würden sie Vegetarismus auch bei mir akzeptieren - nur meiner Oma würde es wahrscheinlich sehr schwerfallen. Bei Veganismus sieht das mit der Akzeptanz aber vermutlich anders aus, weil es dann zu viel "Extrawurst" wäre und nicht mit der gewöhnlichen Ernährung meiner Familie vereinbar wäre.

...zur Antwort