Was schmeckt besser, wenn man den Tee süßen will?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zucker 57%
Honig 22%
Anders: 17%
Sirup 4%
Vanillezucker 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zucker

Sehr gute und kreative Frage

Die beste Alternative finde ich ist, dass man den Tee mit Zucker süßt.

Mit Honig ist es aber auch nicht schlecht.

Vanillezucker könnte auch ganz nett sein, aber man schmeckt nie so richtig wirklich Vanille raus, was ich ziemlich blöd finde.

7veren

Zucker

Zucker hat im Gegensatz zu Sirup und Honig keinen großartigen Eigengeschmack, weswegen es den Tee im Geschmack nicht verfälscht, ihn aber dennoch erfolgreich süßt. Vanillezucker kenne ich in der Anwendung nur für's Backen.

Anders:

Kandiszucker nimmt man dann...

Gibt es braun und weiß.

Der Braune hat eine Karamellnote.

Am besten ganz auf Zucker oder sowas verzichten. Dann schmeckt der Tee auch viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honig

Mag sowohl Zucker als auch Honig im Tee, aber nehme meist Honig, weil er gut für den Hals ist und weniger Kalorien hat.