Tee süßen - lieber mit Zucker oder mit Honig?

9 Antworten

Ich trinke Tee nur wenn ich krank bin. Da Honig dabei auch gut sein soll nehme ich Honig.. aber richtigen

Kommt auf den Tee an. Kräutertee und Schwarztee gerne mit Honig. Früchtetee hin und wieder mit etwas Zucker nach Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten gar nicht. Aber wenn es unbedingt sein muss, dann lieber mit Honig.

Regina3
Fragesteller

Muss natürlich nicht ...

Tee süßen, wenn es nicht gerade besonders starker türkischer schwarzer Tee ist, ist ein Sakrileg!

Ich süße nur schwarzen Tee, entweder mit Zucker oder Kandis. Grünen Tee oder Früchtetee süße ich nicht.