Süßt ihr eueren Tee mit...?
...Zucker, Honig, Stevia, künstlichen Süßstoff, Agavendicksaft, Erythrit, Birkenzucker, Süßholz oder gar nicht?
Und warum macht ihr das?
Und wenn ihr ihn garnicht süßt, warum macht ihr das?
22 Antworten
Hallo 🌳 waldenfee, 👋
Süßt ihr eueren Tee mit...?
...Zucker, Honig, Stevia, künstlichen Süßstoff, Agavendicksaft, Erythrit, Birkenzucker, Süßholz oder gar nicht?
ich trinke täglich 30 Min. nach dem Aufwachen
einen gr. Pott schw. Tee mit Salz, Milch & Natron.
Gesüßt wird er mit einer Mischung aus braunem
und weißem Zucker und Vanillezucker. 😋😋
Alle von dir o.g. aufgezählten Süßungsmittel
(außer Süßholz) habe ich schonmal ausprobiert
und damit schmeckt mir der Tee nicht.😖
Und warum macht ihr das?
Weil mir der Tee sonst nicht schmeckt.😖
Außer Tee trinke ich so gut wie überhaupt
keine gesüßten Getränke. 🥳
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Ne, macht das Wasser weich und schmeckt deshalb besser und beugt gegen Sodbrennen vor. 😁
Gar nicht, weil ich ihn pur lieber mag. Bei Tee habe ich nicht das Bedürfnis, ihn zu süßen, da er mir auch ungesüßt schmeckt.
Warum überhaupt Tee dazuschütten? Wie wäre es einfach nur mit heißem Wasser und einer Prise Zucker? 😎
Der Vorteil: Du sparst nicht nur Tee, sondern auch die Suche nach der Teetasse! 😂
Hallo,
wenn ich Tee trinke, dann immer ohne Zusätze. Also keine Milch, Zucker, Süssungsmittel etc. Der Tee schmeckt mir auch so gut. Zudem nehmen wir eh schon zu viel Zucker zu uns. Da kann man diesen hier weglassen.
Pro Tag trinke ich mindestens eine Tasse Tee, im Winter oder bei Krankheit mehr. Eine Lieblingssorte habe ich nicht, da wechsle ich ab.
LG
Ich süß gar nicht.
Seeeehr selten mal mit Honig, höchstens wenn ich krank bin, aber nur für den Placeboeffekt und das Gefühl haha
Ansonsten mag ich an Tee genau das, dass er Geschmack hat, aber keine Kalorien. Und Früchtetee schmeckt ja sowieso etwas süßer.
Wenn ich krank bin, esse ich gerne mal einen Löffel Honig pur, trinke aber den Tee getrennt davon :-D
Hallo!
Ich trinke meinen Tee normalerweise ungesüßt, da es gesünder ist, aber wenn, dann süße ich meinen Tee mit Honig.
LG:)
Wieso Natron in den Tee? 😄 löst das die Stoffe aus dem Tee besser?