Womit süsst man aus gesundheitlicher Sicht an besten seinen tee?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich erinnern... früher hab ich eher Zucker mit Tee getrunken. Heute trinke ich ihn nur noch ohne Zucker, auch ohne Süßstoff.

Guter schwarzer Tee... schmeckt ja nicht jeder gleich. Probier halt verschiedene Sorten aus.  Orange Pekoe ist relativ mild. Darjeeling schmeckt wieder ganz anders. 

Beiss Dich ein paar Wochen durch, dann wirst Du gar nicht mehr gezuckerten Tee trinken wollen.

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Zucker = Fettleibigkeit, klar doch, Honig - Giftstoffe...okay jedem seine Meinung, grins.

Die Dosis macht das Gift.

Dann nimmst halt Xucker = 100% aus europäischen Hölzern gewonnen und zu nutzen 1:1 wie Zucker: 12 € per kg, wobei es bei Erstanwendung bzw. bei Überdosierung abführend wirken kann, lG.

Mit Zucker, wenn er unbedingt gesüßt werden muss. Ich süße gar nicht.